Portfolio oder die lange weg

Unsere Werte

Wir geben viele mühe für Ihre Frischen und Köstlichen Essen Präsentieren.
Vielleicht unseres Fotos sind nicht die schönsten aber alles Original.
Ein bisschen Erneuerung ist schon geplant.

Unser Team

Meine Frau und ich mehr als ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

Unsere Geschichte

Schweizer - Ungarischen Freundschaft motiviert uns eine Street Food aus echte Ungarischen Rezept und Gewürzen mit Frischen Schweizer Zutaten Präsentieren.
Wir alle haben eine bestimmte Leidenschaft. 
Das hier ist meine! Nach 24 Jahr Erfahrung als Kellner, Koch, Barista, Bartender davon ein 10 Jahr eigene Cocktailbar Besitzung und Führung habe ich wieder ein privates Geschäft angefangen zum Aufbauen. 

Die Idee dazu ist im Herbst 2018 entstanden. Ein Jahr vorher habe ich ein Weiterbildung Bereich Gastronomie (G1) im Bern angefangen ohne genau zu wisse warum. Nach diesem Ding haben wir unser Projekt mit meiner Frau angefangen zu aufbauen. 
Es brauchte ein grösseres Auto und einen geeigneten Anhänger dazu, welcher mit Strom versorgt und das Innenleben als Küche umgebaut haben. 
Jetzt habe ich einen Fähigkeitsausweis für die ganze Schweiz. 
Über das Resultat freuen wir uns riesig!